Dienstag, 25. August 2015

13 Gründe warum ein Hund das beste ist, was Dir in Deinem Leben passieren wird

Jeder der einen Hund hat wird ihn kaum mehr hergeben wollen und für viele ist der erste Hund der Beginn einer lebenslangen Freundschaft. Leider können wir sie aufgrund der kurzen Lebenserwartung nicht mit ein und demselben Hund teilen und auch wenn das Abschiednehmen unfassbar schwer ist bringt jeder neue Hund ein Stück der ersten Freude wieder zurück und bringt neue Sichtweise und Erfahrungen in unser Leben mit ein.
Wer noch nie einen Hund hatte und noch am überlegen ist, nach dem Lesen dieser Liste treten sämtliche Bedenken in den Hintergrund!

1. Wenn Du heimkommst ist dort nicht nur immer jemand der auf Dich wartet sondern auch noch jemand der sich unbändig darüber freut, dass Du wieder da bist.

2. Solange Du einen Hund hast wirst Du Dich nie wieder ungeliebt fühlen.

3. Menschen glücklich zu machen macht Hunde glücklich. Und ein glücklicher Hund macht Dich glücklich.

4. Ein Hund ist immer für Dich da, vor allem dann, wenn Du einen Freund am nötigsten hast.

5. Ein Hund kümmert sich ganz automatisch um Deine Gesundheit denn Du musst jeden Tag mit ihm raus, bei jedem Wetter.

6. Weil Du jeden Tag mit Deinem Hund raus musst hast Du ganz automatisch mehr soziale Kontakte.

7. Ein Hund urteilt nicht über Dich. Er liebt Dich so wie Du bist. Für immer.

8. Du musst nie wieder alleine Essen denn ein Hund zählt Dir jeden Bissen rein.

9. Ein Hund kann Dir alles darüber beibringen, wie man das Leben genießt. Beobachte ihn dabei wie er sich genüsslich im Gras wälzt oder seine Ohren bei geöffnetem Autofenster im Wind flattern.

10. Egal wie arm Du bist - wenn Du einen Hund hast bist Du reich.

11. Einen Hund zu halten reduziert Stress und senkt den Blutdruck.

12. Ein Hund macht einen verantwortungsvolleren Menschen aus Dir, schließlich musst Du Dich immer um ihn kümmern.

13. Mit einem Hund an Deiner Seite wirst Du täglich etwas Neues im Leben entdecken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen