Dienstag, 2. Juli 2013

Geld-Zurück-Garantie beim Online SKN-Theoriekurs

Manche Hundefreunde sind unsicher, ob so ein Onlinekurs das richtige für sie ist: "Kann ich das überhaupt? Ich bin ja nicht gerade ein Computerfreak!" Oder: "Schmeckt mir das überhaupt?" ...

Darum haben wir uns dazu entschlossen, das Risiko voll zu übernehmen. Denn wir wissen, wie einfach der Kurs ist, das zeigt sich auch an den begeisterten Kundenmeinungen.

Du kannst einfach den Kurs mal machen und schaun, ob er Dir gefällt. Wenn nicht: schmeisst Du ihn einfach wieder hin und brauchst nichts zu zahlen.

Egal ob auf Rechnung oder per Sofortzahlung (Kreditkarten oder Yellow-Card der Postfinance). Falls Du Dich für die Vorauszahlung entschlossen hattest: zahlen wir das Geld wieder zurück. Kein Problem.

Natürlich stellen wir den SKN-Ausweis (bzw. das Sachkundenachweis-Zertifikat) erst aus, wenn das Geld eingegangen ist und mit dem Kursabschluss und der Anforderung des SKN-Ausweises erlischt dieses Rücktrittsrecht.

Insofern ist der Kauf dieses SKN-Kurses für Dich ohne jedes Risiko und auch "Computer-Dummies" schaffen es in der Regel den Kurs erfolgreich zu absolvieren. Wir hatten mehrere 12-jährige Kursteilnehmer und eine 82-Jährige. Und wenn es Dir nicht gefällt: es reicht eine eMail mit der Bitte um Stornierung des Vertrages. Garantiert.

Hier gehts zur Buchung: http://www.online-hundeschule.ch/index.php/ohs_de/faq/volle-geld-zuruck-garantie.html

Keine Kommentare:

Kommentar posten